Die Schweiz im November – Wasserfallpanorama – 17.11.2020

Panoramabilder beeindrucken vorallem durch ihr breites Format, Hochformat-Panoramabilder sieht man eher selten. Heute wanderten wir zum Verzasca-Wasserfall, der etwas über 5 km nordöstlich von unseremm Stellplatz liegt. Mal wanderten wir an der Sonne, dann wieder im Schatten, weil die Sonne nicht über die hohen Berge hinüber kam. Wie genau der Wasserfall aussehen würde, wussten wir nicht, wir sahen nur auf unseren Karten, dass es einen gab. Was wir dann entdeckten überraschte uns doch, besteht er doch aus mehreren verschiedenen Stufen und Becken, sehr eindrücklich. Natürlich schickten wir unsere Foto-Drohne los:

Panoramaaufnahme mit Hilfe unserer Foto-Drohne

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.