Luftige Ansichten

Aktuell verbringen wir die „Corona-Lockdown-Zeit“ in Jegenstorf. Wir schlafen im Jupi, sind teilweise auch tagsüber in ihm, aber auch im Hause von Bettinas Eltern und natürlich viel draussen. Hier blühen überall die Wiesen, auch der Raps ist wunderbar gelb und dazu noch schönstes Wetter, optimale Bedingungen also um mit unserem Kopter (DJI Mavic Pro Platinum) wieder etwas zu fliegen und uns vermehrt an Videos heranzuwagen. Untenstehend ein kleines „Probiererli“, unbedingt bis ganz am Schluss schauen…

Für technisch Interessierte: Das Video ist effektiv auf der Plattform „Vimeo“ gespeichert, einem Konkurrenten zu „Youtube“. Zwar wird auch auf Vimeo die Qualität etwas reduziert, jedoch nie so extrem wie auf Youtube.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ingeborg sagt:

    Hallo Bettina und Reto,
    habe das gelungene „Probiererli“ angeschaut, sehr schööön. Die Katze hat mich an Toby erinnert, dem war die Drohne auch nicht geheuer, besser mal aus dem Staub machen und Schutz suchen. Gut dass das rote Auto da parkt.
    Liebe Grüße und bleibt auch weiter gesund.

    • bvision sagt:

      Liebe Ingeborg
      Merci für den lieben Kommentar. Ja, der Katze war es plötzlich nicht mehr ganz geheuer, obwohl sie davor minutenlang ohne Angst recht nahe neben der schwebenden Drohne stand, als wir verschiedene Einstellungen ausprobierten.
      Wir hoffen, eure ersten Fahrten mit dem Moreno waren ein Erfolg.
      Liebe Grüsse
      Bettina und Reto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.