Stürmisches Wetter

Gestern Freitag wechselte das Wetter, von Sonnenschein und Wind auf stark bewölkt mit etwas Regen und viel Wind. Der Strand hier ist relativ flach, so dass sich die Wellen schon früh brechen und nicht allzu hoch werden, trotzdem ein eindrückliches Spektakel, insbesondere wenn während dem Fotografieren plötzlich «Überraschungsgäste» vorbeischauen.

Überraschungsgäste fliegen vorbei: Plötzlich erscheint ein Schwarm Flamingos im Sucher meiner Kamera. Wohin sie wohl bei diesem Wetter fliegen?

Salon Bettina

Wieder einmal war bei mir ein Haarschnitt notwendig, der letzte liegt schon fast zwei Monate zurück. Noch vor dem Regen ging es dem Pelz an den Kragen:

Vorher …
… nachher;

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.