Tour de Ski – Wintercamping – Vallée des Ponts

Seit heute stehen wir mit Jupi, unserem Bimobil EX366, im La Vallée des Ponts. Dies liegt gleich hinter der Vue des Alpes im wunderschönen Jura. Unsere Langlaufskier hatten wir vor ein paar Tagen nochmals für tiefe Temperaturen gewachst und sie liefen heute recht gut.

Das Gelände hier ist sehr flach, fast wie eine Autobahn. O-Ton Bettina: «Man muss dauernd arbeiten, es gibt keine Abfahrten wo man sich ausruhen kann.»

So hielten wir halt zum Ausruhen ab und zu an, und auch um die wunderbare Landschaft zu betrachten sowie den Himmel, der immer mal wieder etwas blau zeigte. Die Loipe hatten wir fast für uns allein, genial.

Skating im La Vallée des Ponts

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.